Skip to content

Rund um den Drachenfels

Achtung, jetzt kommen ganz viele Bilder. Ganz viele Bilder. Ganz! Viele! Bilder! ;-) Fangen wir also mit den langweiligen an, die ich am Anfang unseres heutigen Aufstiegs auf den Drachenfels gemacht habe:



Wir sind ja überhaupt nur hier her gekommen, weil es zu Hause einfach total bescheidenes Wetter war und die Wetter-App meinte, dass es am Rhein viel, viel besser (und weniger nebelig) wäre. Und tatsächlich: Bestes Licht zum Fotografieren. Habe viel zu viele Bilder gemacht. In knapp drei Stunden um die 300. Ja, das sind viele. Nein, ich stelle sie nicht alle hier rein. ;-)

Die Idee mit dem Drachenfels und so wurde übrigens subliminal in unser Hirn eingepflanzt, als der WDR letztens berichtet hat, dass der Eselspfad wieder offen ist, nachdem der ja längere Zeit gesperrt war. Zu viele Rolling Balls. ;-) Aber, wie man sehen kann, da waren keine Absperrgitter mehr:


So, und jetzt geht's weiter im "erweiterten Artikel". Weil, es kommen noch mal zu ca 30 bis 35 Fotos. Wer also bandbreitenbeschränkt ist, sollte sich einen Klick gut überlegen! ;-) "Rund um den Drachenfels" vollständig lesen