Skip to content

Kleiner Spaziergang

Heute nach dem Kundenbesuch noch ein bisschen ums Dorf geschlichen. Zu mehr war ich nach dem vielen Rumlaufen gestern nicht mehr wirklich geeignet. Nur leider habe ich glaube ich mittlerweile jede Ecke wegfotografiert, die es hier in der Nähe gibt. Deshalb mal wieder die komischen bis seltsamen Fotos gemacht, zum Beispiel diese Wäscheklammer am Wasserschild:


Ansonsten blüht und grünt die Natur, es wird Sommer, am Wochenende wieder mit bis zu 30°C. Woran erkennt man den Klimawandel: Wenn im Radio schon Mitte Mai dazu aufgerufen wird, dass wir Wasser sparen sollten und nicht ständig den Rasen sprengen müssen!

Im Wald ist es zum Glück etwas kühler, auch wenn es heute gar nicht so heiß war. Warm, aber nicht heiß. Nur eben viel zu trocken, nachdem es seit März schon wieder nicht richtig langanhaltend geregnet hat. Es wird immer mediterraner hier, würde ich mal sagen.


Nebenbei mal wieder ein paar Bänke und daran angebrachte Plaketten mitgenommen. Ich fürchte, die hatte ich auch schon alle hier drin, aber jetzt mit dem vielen Gras mal etwas anders.

Danach dann zurück an den Pferden vorbei, die einen ganzen Haufen Fliegen und Bremsen um sich herum schwirren hatten. Deshalb nur ein paar Bilder gemacht und dann schnell weiter. Auch, wenn die beiden uns ganz sehnsüchtig nach geguckt haben und darüber kurzzeitig das Grasmümmeln vergessen haben.


Dann im Dorf noch diesen alten, historischen Volkswagen gefunden. Und dann schon wieder zu Hause gewesen. Ist ja auch wichtig, denn Hunger trieb mich sodann noch in die Küche. ;-) Aber jetzt duschen und die Pollen los werden!