Skip to content

Obstwiese

Es ist sehr, sehr schwül. Eigentlich war der Plan, in der Mittagspause einmal den üblichen Weg ums Haus zu machen, war aber nicht, war zu ekelig. Haben es bis zur Obstwiese geschafft. Deshalb weiß ich nicht so genau, ob ich das hier überhaupt in die "Wandern"-Kategorie einsortieren kann. Waren ja nur vielleicht so zwei Kilometer. ;-)


Aber wie man sieht, ich brauche nicht viel mehr, um dreißig Fotos auf einmal zu verballern. Deshalb ist es auch vielleicht ganz gut so, dass wir es nicht weiter geschafft haben. Sonst hätte ich jetzt wieder die ganze Karte voller Blumenbilder. Nicht, dass ich das nicht auch so hätte. ;-)


Ansonsten, wie man sieht, habe ich mal wieder nur das 135mm benutzt. Sind ein paar schöne Bokehs bei rum gekommen. Ganz weit offen und bei Minimalabstand gibts im unendlichen Hintergrund ein ganz klein bisschen Verzerrungen an den Ecken.


So, und jetzt bleibt nichts anderes als auf den Regen warten. Wird Zeit, denn meine Kopfschmerzen lassen mir gleich den Schädel platzen. Solches Wetter gibt es eigentlich im August, nicht im Mai. Mal sehen, wer dieses Mal wieder absäuft... Bösartige Vorstellung, aber ist halt so.