Skip to content

Luftschiff

Heute kurz in St. Augustin gewesen. Weil, war mal wieder so weit. Auf dem Parkplatz stand ein alter Corolla, so wie es meiner einst einer war. Nur in schwarz. Bald ist das auch schon ein historisches Fahrzeug. Ich hab mal Fotos gemacht von des klassischen 1990er-Design. Und aus grundsätzlicher Nostalgie.


Wenn man dann schon in Staugustin ist, eben noch dem Grünen C einen kurzen Besuch abgestattet. Kurz, weil es die ganze Zeit am Tröpfeln war, so von oben. Das Gewitter drohte die ganze Zeit und der Druck auf meinen Ohren, auaua! Weil es uns so zu sich zog, haben wir es aber doch noch bis zum Zeppelin, dem alten Luftschiff, geschafft. Heute mal wieder im Gewand eines großen Reifenherstellers.


Danach noch ein bisschen Rosen fotografiert, während man von oben immer mal wieder angetröpfelt wurde. Zum Glück blieb der große Wolkenbruch aus. Auf dem Heimweg zum Auto dann noch einen Schnuller gefunden, der da am Baum hing. Das perfekte Foto! ;-)


Ansonsten bin ich mal gespannt auf die Bilder aus der neuen alten Kamera, die ich am Wochenende vom Flohmarkt mitgenommen habe. Da kam mir der Zeppelin ganz gelegen, habe ich direkt mal ein paar Bilder verschossen. Aber der Film ist so erst einmal halb voll, kann ihn also morgen noch nicht abgeben. Dauert also noch was...