Skip to content

Erste Bürgerpflicht erfüllt

Soo, heute dann mal endlich gewählt. Da das immer so sehr stressig ist und die Mutter ja eh nicht mehr gut zu Fuß, machen wir das in den letzten Jahren ja immer per Briefwahl. Ist schon sehr praktisch. Und solange wir noch eine mehr oder weniger freie Wahl haben und gerade in diesen Zeiten, in denen wir leben, ist es besonders wichtig, von diesem demokratischen Recht Gebrauch zu machen! Deswegen kann ich nur immer wieder ganz laut rufen: GEHT WÄHLEN!


Ansonsten: Noch ein paar Bilder von den Blumen im Vorgarten gemacht, aber die kommen jetzt nicht direkt hier rein. Erstmal sind es eh immer die gleiche Blumen, jedes Jahr das Gleiche, und andererseits habe ich gerade irgendwie leichte Kopfschmerzen. Wird das Wetter doch anders? Sind es die Legionen von Pollen? Oder doch das Virus? Oder gar die Sorgen um die Zukunft? Wer weiß...