Skip to content

Happerschoss

Auf dem Heimweg mal eben kurz in Happerschoss ausgestiegen und zur Talsperre runter gegangen. Da kommt man aber mittlerweile nirgends mehr ans Wasser, überall böse Schilder, die das verbieten! Und da halten wir uns natürlich grundsätzlich dran! ;-) Nee, ehrlich, wäre eh zu weit gewesen, time is cash, time is money!


Ein paar Fotos sind dabei mal wieder rumgesprungen. Hatten unten an der Abzweigung von der Hauptstraße geparkt und sind quer durchs Dorf gelaufen. Da habe ich noch ein paar interessante Mauern mitgenommen. Besonders die Natursteine haben es mir angetan.

Auf der Seite von Mutter Natur hingegen: Die Kirschen werden schon rot! Irgendwie vergeht dieses Jahr noch viel schneller als sowieso schon! Jetzt kommt gleich wieder "bald ist schon wieder Weihnachten", aber dann krieg ich wieder was auf die Mütze! ;-)


Aber Blümchen sind auch noch ein paar in voller Blüte. Große und kleine und riesige Pfingstrosen. Schon wieder Pfingsten? Achnee, das ist die gleiche Frage wie die mit Weihnachten. :-D

Normalerweise würde ich ja keine Werbung für Tabakwaren machen, aber Automaten haben es mir ja auch angetan! Weiß nicht warum, aber die ziehen mich magisch an!


So, und dann noch ein bisschen durch den Wald am Rand der Talsperre. Auf dem Weg dahin Mal wieder Schilder und Grenzsteine unsicher gemacht. Schilder sind ja sowas Ähnliches wie Automaten, zumindest wie ich das durch meine Kamera hindurch sehe...


Und jetzt ist es schon wieder mittel-später Abend, deshalb wird es Zeit, die Dusche unsicher zu machen.