Skip to content

Viele, viele bunte Blumen

Zum Glück habe ich noch ein paar Blumenfotos von gestern, denn heute habe ich passend dazu welche vom Friedhof mitgebracht. Zudem habe ich keine wirkliche Lust, heute noch mal vor die Tür zu gehen. Viel zu viele Polle da draußen. Die Nase läuft und ich krieg sie kaum noch eingefangen.


Außerdem, warum in die Ferne schweifen, wenn der Vorgarten so nah liegt? ;-) Jaja, ich weiß, gestern habe ich noch gesagt, dass ich viel zu viele Vorgartenblumenfotos hier rein stelle, jedes und jedes Jahr wieder.


Und auf dem Friedhof sind die Blumen schon so trocken, dass ich erstmal kräftig gießen musste. Wenn das Wetter so bleibt, gehen die Azaleen endgültig ein. Die haben letztes Jahr ja schon kaum überlebt. Im Gegensatz zu dem Tuja-Busch, der immer größer wird. Der hat bestimmt bald zweieinhalb Meter erreicht.


So, und jetzt ein bisschen faul in der Ecke faulen und faul sein. Vielleicht gehen dann auch mal die Kopfschmerzen weg. Ob die von der Tieffront stammen, die da nur ein paar hundert Kilometer weiter nördlich lauert, oder ob es die lauten Tiefflieger heute Nacht schuld sind, wer weiß.