Skip to content

Angegrillt!

Das Wetter war erstaunlich gut - nachdem ja eigentlich Regen angekündigt war -, daher haben wir uns dann kurzentschlossen doch noch den Grill hervor geholt und ein richtig großes Feuer gemacht. Ein GROSSES Feuer! EiN FeUeR1!1! "Zu... viel... Grill... -anzünder... Nee, das Konzept sagt mir nichts!" :-D

Ansonsten das frisch reparierte Dreibein oben drüber und dem frisch geputzen Grillrost dran gehängt. Hatte ich erzählt, dass ich letztens gelernt habe, dass man mit einem Stahlbohrer auch Metall bohren kann?


Nebenbei mal wieder die verscheidenen Weißbier-Mixe probiert: Exhibit A ist durchaus trinkbar und irgendwie sogar lecker, aber Exhibit B ist viel zu süß! Viel! Zu! Süß! Also für ein Bier. Für einen Sirup genau richtig! ;-)

Ansonsten den üblichen Salat zum Grillgut: Der Zaziki war ja noch vom letzten "normalen" Salat übrig, ebenso die Feta-Würfel. Alles andere ist ja schnell gemacht. Dazu Schweinebauch und -nacken, lecker. Und völlig kalorienfrei! Aber man kann ja nicht immer gesund leben, hin und wieder muss man auch mal Fett und so! ;-)


So, und jetzt hab ich eine leichte Rauchvergiftung. Erstmal duschen. Ach ja, und glücklicherweise war schon alles wieder rein geräumt, als plötzlich der Wolkenbruch losging und jetzt die Restkohle in einer sehr ekeligen Suppe schwimmt! Bäh.